Hypnose - Wirkung

Warum meine Hypnose dir helfen kann

Wir nehmen unsere Welt über unsere Sinne wahr. Unsere Sinne sind auf die materielle Welt begrenzt.

In dieser Welt gilt das Gesetz von Ursache und Wirkung. Das bedeutet, dass es keine Zufälle gibt und alles, was wir denken, fühlen und tun, Konsequenzen hat. Wir haben einen Verstand, dieser Verstand wurde aus den Erfahrungen unserer Vergangenheit geformt.Wenn wir unser Leben ändern wollen, können wir nicht ständig unsere alten Gedanken denken.

Glaubenssätze, die zu deinen Überzeugungen und somit zu deiner Realität geworden sind bestimmen dein Leben und somit deine Zukunft. Dein Kontostand, auf welche Weise du dein Geld verdienst und mit welchem Lebenspartner du dein Leben verbringst, sind Indikatoren, die du angezogen und verursacht hast.

Eingeschränkte Selbstheilungskräfte

Selbst Krankheiten oder eingeschränkte Selbstheilungskräfte können Ergebnisse dieser Glaubenssätze sein, weil dein Unterbewusstsein in der Lage ist, jede deiner Körperzellen zu steuern.

Wie du damit klar kommst, bestimmt deine Zukunft. Gefühle, die nicht zum Ausdruck gebracht werden, wirken wie tickende Zeitbomben in unserem Körper. Es sind Krankheiten im Frühstadium, die uns jederzeit triggern können, starke Gefühle wie Angst und Trauer können dein Leben sehr negativ beeinflussen.

Du kannst es ganz einfach überprüfen, indem du Dinge denkst, die dich wütend machen und schon reagiert dein Körper mit Wut, das bedeutet, dass in deinem Körper Hormone fließen, die diese Wut körperlich fühlbar machen.

Gefühle sind Signale deines Unterbewusstseins. Werden sie regelmäßig ignoriert, können daraus chronische Krankheiten entstehen. Manchmal fühlt man sich leer, traurig und unverstanden und auch dafür gibt es eine Ursache.

Gefühle können das Immunsystem ausbremsen

Alle Gefühle - und besonders die, die wir erfolgreich zu unterdrücken versuchen - haben Einfluss  auf unsere Gesundheit. Jede Heilung ist eine Selbstheilung. Manchmal ist unser Immunsystem sehr stark eingeschränkt oder wird durch negative Glaubenssätze ausgebremst.

In Tieftrance, also im hypnotischen Zustand, kann ich dich anleiten, die Ursachen für eine eingeschränkte Selbstheilung zu finden und diese zu beseitigen. Du kannst deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren und neu annehmen. Ängste lösen sich nicht auf, wenn man sie unterdrückt.

Viele Dinge, die im Unterbewussten ablaufen, fallen dir vielleicht schwer zu glauben. Das liegt meistens daran, dass du dich mit deinem Verstand identifizierst. Dein Verstand ist nur ein kleiner Teil von dir. Du bist das Bewusstsein, das dieses Leben erlebt.


Showhypnosen schädigen das Ansehen von Hypnose

Bei einer Showhypnose kann man oft sehen, dass Menschen ihren Namen oder eine Zahl vergessen haben, die sie natürlich in ihrem Verstand wissen. Das zeigt, dass dein Unterbewusstsein viel schneller und mächtiger ist als dein Verstand, deshalb kannst du auch nicht alle Probleme mit deinem Verstand lösen.

Diese Showhypnosen werfen leider ein falsches Licht auf Hypnosen, so dass die Mehrheit der Menschen glaubt, dass man in Hypnose die Macht über sich verliert. Der Teilnehmer einer Showhypnose hat aber seine bewusste Zustimmung gegeben bei diesem Spiel mitzumachen und nur deshalb funktioniert diese Showhypnose.


Es gibt keine Zufälle, nur Ursache und Wirkung

Alles was in deinem Leben geschieht, hast du bewusst oder unbewusst auf irgendeine Art und Weise verursacht. 96 % deiner Entscheidungen in deinem Leben werden unbewusst getroffen.

Als Bewusstseinstherapeut habe ich gelernt dich anzuleiten, zu der Situation zu gelangen, die dein heutiges Leben am meisten belastet.

Diese Situation ist deinem rationalen Verstand meist nicht bekannt.

Dadurch gelangen wir zu einer sogenannten Rückführung, die in ein vergangenes Leben führt.


Belastendes auflösen

Diese Belastungen aus der Vergangenheit lassen sich auflösen, so dass sie dich in deinem heutigen Leben nicht mehr belasten müssen. Alles was sich im Laufe deiner Erziehung und deinem gesamten Leben an negativen Einflüssen angesammelt hat, lässt sich auf diese Weise lösen.

Die Erinnerung als solche bleibt erhalten, du kannst dich immer noch an jedes Detail erinnern, aber es wird dich nun nicht mehr belasten.

Im Zustand der Tieftrance fühlst du dich mit der Kraft deines Ursprungs verbunden, angenommen und geliebt. Die Tieftrance ist ein mächtiges Werkzeug, das begrenzende Überzeugungen in dir finden kann, so dass es möglich wird, diese bisherigen Überzeugungen durch positive Glaubenssätze zu ersetzen.

Dadurch kann sich dein ganzes Leben sehr positiv verändern.


Hast du Fragen?

Falls sie hier nicht beantwortet werden, darfst du mich gerne kontaktieren!

Hier einige Fragen, die oft gestellt werden: 


Muss man an Hypnose glauben damit sie funktioniert?

Nein, Hypnose ist kein Placebo, bei dem der Glaube die Wirkung ausmacht, du musst nur in einen Tieftrancezustand gelangen.

Kann man sich an das Erlebte in einer Hypnose erinnern?

Ja, bei meiner hypnotischen Ausleitung, weise ich dein Unterbewusstsein an, dass du dich an jedes Detail dieser Hypnose erinnern kannst. Außerdem zeichne ich jede Sitzung auf Video auf, und natürlich veröffentliche ich diesen Film NICHT.

Ist Hypnose gefährlich?

Unqualifiziert ausgeführte Hypnosen können negative Wirkungen haben. Ich arbeite sehr sorgfältig, bin qualifizierter Bewusstseinstherapeut  und habe ein Zertifikat für Quantenheilhypnose®.


Gibt man in Hypnose die Macht über sich ab?

Nein, das Gegenteil ist der Fall, du bist in der Hypnose nicht in deinem Verstandesbewusstsein wie sonst, sondern in einem erweiterten Bewusstsein und somit einer anderen Wahrnehmung verbunden. Deshalb ist es dir überhaupt erst möglich Dinge wahrzunehmen, die dir sonst verborgen bleiben.