KÖRPER, GEIST UND SEELE IM GLEICHGEWICHT

Heilung ist Selbstheilung

Jede Krankheit, sei sie körperlich, geistig, oder seelisch, zeigt dir an, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. So kann eine körperliche Krankheit, eine Botschaft deiner Seele sein und einen Lernprozess in Gang setzten, der für deine Entwicklung von großer Bedeutung ist.

Der Mensch ist nicht wie eine Maschine nur aus Materie, sondern muss als Ganzes mit Körper, Geist und Seele verstanden werden. Ich glaube und erfahre immer wieder, dass alles was im Außen ist, seinen Ursprung im Inneren hat. Auch jede Erfindung hat ihren Ursprung immer in einer Idee. So beginnt jede Entwicklung mit einem Gedanken.

Ich halte es für sehr wichtig, diese Botschaften hinter der Krankheit zu verstehen und so die Ursache zu finden.

Ursachen von Krankheiten

Wenn du erkannt hast, dass jede Krankheit eine Ursache hat und es nichts nutzt, die Symptome zu betäuben, dann sollten wir uns in einem kostenlosen Vorgespräch kennen lernen. Ich möchte dich, auf deinem Weg der Heilung, unterstützen.

Hypnose bietet sehr wirkungsvolle Möglichkeiten, an die Ursachen deiner Krankheit zu gelangen und deine Krankheit auch aus seelischer und geistiger Sicht zu beleuchten. In einer hypnotischen Tieftrance kann ich dich anleiten, die Ursachen deiner Krankheiten zu finden.

Dafür steht mir der Dialog des Unterbewusstseins zur Verfügung, was ein Teil der Hypnose ist, die ich seit Jahren in meiner Praxis bei Stuttgart erfolgreich durchführe. Das Unterbewusstsein ist sehr mächtig und trifft 96% deiner Entscheidungen. Es ist eine höhere Intelligenz in uns, die z.B. dafür sorgt, dass das Atmen ohne dein direktes Zutun funktioniert, auch deine Körpertemperatur, die Verdauung, sowie deine Selbstheilungskräfte werden vom Unterbewusstsein gesteuert.

Dialog mit dem höheren Selbst

Der Dialog mit deinem höheren Selbst ist ein Teil der Quantenheilhypnose®, die ich auch in meiner Hypnosepraxis durchführe. Dein höheres Selbst ist ein treuer Begleiter, es kennt alle deine Situationen, Gedanken und Gefühle, die du jemals erlebt hast, anders als dein Unterbewusstsein hat sich dein höheres Selbst nie in dein Leben eingemischt. Ich kann dich in der Hypnose anleiten, dass du dich mit deinem höheren Selbst verbindest und so die Antworten auf die Fragen bekommst, wie und warum diese Krankheit entstanden ist und was nötig ist, damit sie in die Heilung kommen darf.

In meiner Hypnosebehandlung möchte ich dich dabei unterstützen, deine ureigenen, unbewussten Potenziale und die damit verbundenen, unerschöpflichen Möglichkeiten zu nutzen, so dass dein Immunsystem wieder uneingeschränkt arbeitet.


Jede Heilung ist eine Selbstheilung.


Mit der von mir angebotenen Hypnosebehandlung übe ich ein Gewerbe zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte aus. Gemäß Urteil des Bundesverfassungsgerichts – 1 BVR 784/03 – vom 2.März 2004 weise ich ausdrücklich darauf hin, dass eine Hypnosebehandlung keinesfalls eine medizinische Behandlung ersetzt.

(Ergänzend dazu bitte auch die Seite Rechtliche Hinweise beachten).