Mit Hypnose deine Angst überwinden

DIE ANGST IN DIR 

Deine Angst ist ein wirkungsvoller Schutz, der dich vor unkalkulierbaren Risiken behütet und dein Überleben sichert.
Wir alle haben in der Vergangenheit Situationen erlebt, die uns Angst gemacht haben.Mit den meisten Ängsten konnten wir umgehen und haben die Lektion hinter der Angst verstanden.
Vielleicht hast du aber eine Angst erlebt, die so groß war, dass die einzige Möglichkeit darin bestand, die Angst zu verdrängen.In dieser Situation war das sicherlich das Beste, das du tun konntest. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass die Angst immer noch in dir ist.

Angst ist in deiner DNA gespeichert, zeigt sich an deiner Körperhaltung, durch deine Stimme und in all deinen Entscheidungen. Deine Angst ist in der Erinnerung immer gegenwärtig und verhindert deine Lebensfreude.
Sie ringt um deine Aufmerksamkeit, damit sie endlich in die Heilung kommen kann. Nun hast du vielleicht Angst vor der Angst und möchtest diesen Schmerz vermeiden.

Kommt nun eine Angst im Außen hinzu, wie zum Beispiel ein unbekannter Virus, wird deine innere Angst getriggert, das bedeutet, sie geht mit der äußeren Angst in Resonanz und verstärkt sich.
Wäre deine Angst in einem inneren Gleichgewicht, würdest du den Virus im Außen wie eine Information wahrnehmen, dann gibt es nichts in dir, dass mit dem Virus in Resonanz geht, also was dir Angst macht.
Das ist vergleichbar mit einem Milieu. Das Virus braucht ein bestimmtes Milieu, damit es am Körper andocken kann und so im Körper eine Existenzgrundlage vorfindet, so wie eine Pflanze ja auch Erde braucht, um zu überleben.

Kostenloses Vorgespräch in der Praxis

Ich möchte dir mit einer speziellen Hypnose gegen Angst helfen, im Dialog mit deinem Unterbewusstsein die Ursache deiner Angst zu finden und in eine Balance zu bringen, so dass sie in die Heilung gehen darf und du ein Leben voll Freude führen kannst.

Dafür biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch an.

Wenn nach dem Gespräch keine Hypnose gewünscht wird, ist das Vorgespräch garantiert kostenlos.